Aller Anfang ist schwer

Aller Anfang ist schwer auch für mich, nun gibt es auch endlich einen eigentlich Blog für die Hochzeits und Familienfotografie von mir.

Vielen Danke das Ihr vorbeischaut, lange lange hat es gedauert bis ich endlich dazu gekommen bin einen eigentlich Blog zu erstellen. Sehr viel Arbeit und auch sehr viel nächtliche Aktivität steckt in diesem Blog, somit würde ich mich natürlich sehr darüber freuen wenn Ihr ein kleines Kommentar hinterlasst. Im ersten Blogeintrag geht es wie in so vielen Blogs um den Sinn dieses Blogs und um die Thematik die ich hier behandeln werde.

Es ist kein rein-kommerzieller Blog, wo es um Werbung für andere geht, es wird aber immer wieder Empfehlungen von meiner Seite geben.

Inhalte werden sein:

  • Hochzeitsfotografie & Familienfotografie (Portraits der Lieben) LOVEPORTRAIT ;)
  • Locations für Hochzeiten
  • Tips und Tricks und um die Hochzeit
  • Bildbesprechungen
  • Eigene Bildvorstellungen
  • Fotografische Ansichten zur Hochzeit/en

In der Zukunft…

Gerne nehme ich auch weitere Themen zu diesem Blog auf, mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

Das wars eigentlich auch schon mit dem ersten Blogeintrag

to be continued

Lg Michael

P.s Lasst mich wissen was euch interessiert :)

2 Responses to “Aller Anfang ist schwer”

  1. Steffen Paulsen

    Sau geil Schepi. Weiter so … Wir freuen uns auch auf die Bilder von unserer Hochzeit !

×

Kommentieren in diesem Beitrag nicht erlaubt.